Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ergebnisse 1 bis 7 von 7
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • | werk= {{Literatur:Kato 1926}} …zum Beispiel ist die Rolle von [[Takamimusubi|Takami Musubi no Kami]] (die göttliche Ahnengottheit der Inbe) im ''Kogo shūi'' prägnanter und er tritt
    4 KB (642 Wörter) - 13:12, 19. Okt. 2021

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • #WEITERLEITUNG [[Exzerpt:Katō G 1926]]
    39 Bytes (4 Wörter) - 22:47, 25. Aug. 2021
  • #WEITERLEITUNG [[Exzerpt:Katō G 1926]]
    39 Bytes (4 Wörter) - 22:48, 25. Aug. 2021
  • #WEITERLEITUNG [[Exzerpt:Katō G 1926]]
    39 Bytes (4 Wörter) - 22:48, 25. Aug. 2021
  • Nach seinen [[Untaten des Susanoo|Untaten]] wird Susanoo von den Göttern eine Buße auferlegt, nach deren Absolvierung er verbannt wird. …ogar die Nägel an seinen Händen und Füßen ausreißen und verbannten ihn mit göttlicher Verbannung.
    12 KB (1.744 Wörter) - 16:24, 18. Okt. 2021
  • …ō daraufhin seine Tochter befragt, sagt sie, sie wisse nichts, nimmt einen göttlichen Spiegel, den sie bei den Ise Schreinen vergräbt und erhängt sic * {{Literatur:Katō G 1926}}
    16 KB (2.337 Wörter) - 16:25, 18. Okt. 2021
  • Susa no Wo no Mikoto sprach: „Dieses ist ein Götterschwert. Wie dürfte ich wagen, es mir selbst anzueignen?“ Hierauf g …Darauf spaltete er ihn auseinander und sah nach. Mitten im Schwanz war ein Götter-Schwert. Susa no Wo no Mikoto sprach: „Dieses darf ich nicht zu mei
    43 KB (6.132 Wörter) - 16:23, 18. Okt. 2021