Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ergebnisse 1 bis 2 von 2
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • '''William Wayne Farris''' wurde am 18. Jänner 1951 in East St. Louis, Illinois, USA geboren. Er e …dieses. Anders als die gemeinhin übliche Einteilung in Perioden, verwendet Farris für seine Ausführungen ein Schema, welches sich nach entscheidenden Tende
    10 KB (1.461 Wörter) - 13:13, 19. Okt. 2021

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • …eriod in Japan“.<ref name="Farris 1993, S. 377"> Farris 1993, S. 377</ref> Farris’ Einteilung ermöglicht ein strukturiertes, aber gleichzeitig holistische …sdichte, der den Nährboden für die Epidemien der Kofun-Zeit bot.<ref name="Farris 1993, S. 377"/>
    33 KB (4.243 Wörter) - 21:58, 22. Mär. 2022