Diskussion:Nichiren

Aus Kamigraphie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Protokoll peer review-Verbesserungen

Zum Zeitpunkt der Verbesserung ging der Artikel bis inklusive „Bedeutung des Lotos-Sutra“ .

Im gesamten Text fehlen noch die Kanji.

Formatierung der Fachbegriffe laut stylesheet ausgebessert. Inkorrekte kursiv-Verwendungen entfernt. Inkonsistente Bezeichnungen ausgebessert. Interne Links waren vor der Verbesserung keine vorhanden -> eingefügt. Geringfügige Anpassungen der Text-Formatierung.

Da ein genaues Protokoll der Detail-Änderungen zu lang würde: Zahlreiche Zeitformen und Fälle ausgebessert, Artikel hinzugefügt, Beistrichsetzung verbessert. Wenige Sätze umformuliert. Werktitel kursiv.

Für genauere Informationen bitte ich, die Möglichkeit des Versionenvergleichs heranzuziehen.

-- Patricia Mayer (Diskussion) 20:03, 25. Jan. 2017 (CEST)