Benutzerin:Tina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Nihon Ryo-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „left|thumb '''Christina Hietz''' Hallöchen an alle die sich auf mein Profil verirren! ;) == Uni == Ich studiere Japanologie, und absolviere d…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Hallöchen an alle die sich auf mein Profil verirren! ;)
 
Hallöchen an alle die sich auf mein Profil verirren! ;)
 +
 +
== Wiki ==
 +
Erzählung: [[I-07]], [[III-09]] (Zusammen mit [[Benutzer:Doris|Doris Krätschmer]] und [[Benutzer:OrochiJR|Jürgen Ritzmann]])
 +
 +
Eckdaten der Erzählungen III-01 bis III-29
 +
 +
Seite [[Parallelstellen]] (in Bearbeitung)
 +
 +
Seite [[Totenweltsvorstellungen]] (in Bearbeitung)
 +
 
== Uni ==
 
== Uni ==
 
Ich studiere Japanologie, und absolviere dieses Semester die restlichen
 
Ich studiere Japanologie, und absolviere dieses Semester die restlichen
Zeile 9: Zeile 19:
 
ich interessiere mich derzeit für '''Neue Religionen'''.
 
ich interessiere mich derzeit für '''Neue Religionen'''.
 
Später werde ich wahrscheinlich mit WIGES/Sinologie weitermachen.
 
Später werde ich wahrscheinlich mit WIGES/Sinologie weitermachen.
 
Für den Kurs arbeite ich im Moment zusammen mit [[Benutzer:Doris|Doris Krätschmer]] und [[Benutzer:OrochiJR|Jürgen Ritzmann]] an der Geschichte [[I-07 | Schildkröten kaufen und freilassen, sichtbar-gegenwärtige Vergeltung erlangen]].
 
  
 
== Privat ==
 
== Privat ==

Version vom 12. Dezember 2010, 13:46 Uhr

Cats.jpeg

Christina Hietz

Hallöchen an alle die sich auf mein Profil verirren! ;)

Wiki

Erzählung: I-07, III-09 (Zusammen mit Doris Krätschmer und Jürgen Ritzmann)

Eckdaten der Erzählungen III-01 bis III-29

Seite Parallelstellen (in Bearbeitung)

Seite Totenweltsvorstellungen (in Bearbeitung)

Uni

Ich studiere Japanologie, und absolviere dieses Semester die restlichen Wahlfachstunden um mein Studium abzuschließen. Meine Bakk-Arbeit habe ich zu dem Thema Religion in der japanischen Politik geschrieben, und ich interessiere mich derzeit für Neue Religionen. Später werde ich wahrscheinlich mit WIGES/Sinologie weitermachen.

Privat

Ich bin...