Diskussion:Bauten/Tempel/Pagoden: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
==Anmerkungen zu externen Links==
+
 
*Bei folgendem Link [http://homepage3.nifty.com/ewakim/pgd/index.html Pagodas in Japan] habe ich sowohl im InternetExplorer wie auch in Firefox und Opera Probleme mit der Darstellung der Kanji/Romanji; ich denke also das liegt am älteren Seitencode, könnte bitte aber noch jemand die Seite checken, um auszuschließen, dass es an meinen Einstellungen liegt? Danke!
 
--[[Benutzer:Opaque|Opaque]] 11:32, 26. Jul. 2010 (CEST)
 
::Das ist ein häufiges Problem bei japanischen Websites. Um sie richtig anzuzeigen muss man manuell die richtige Codierung in den Browseroptionen wählen: Anzeigen --> Codierung --> Japanisch (Shift_JIS) oder so ähnlich...
 
--[[Benutzer:WikiSysop|Bernhard Scheid]] 12:13, 27. Jul. 2010 (CEST)
 

Version vom 18. September 2010, 20:05 Uhr