Diskussion:Ikkyū Sōjun

Aus Kamigraphie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Protokoll peer review-Verbesserungen

Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, ist es für mich nicht ganz möglich, die Rechtschreibfehler zu korrigieren. Was mir aufgefallen ist, habe ich aber ausgebessert (einige Beistriche).

Bitte im Teil:

  • Erwachsenwerden, Satori- mir fehlt da die Erklärung von Satori. Was, oder wer ist das? Ich habe eine Anmerkung zu den Teilen in den Text hinzugefügt.

Formatierung nach Stylesheet hat gepasst und ich habe auch keine interne Links gefunden, die ich hinzufügen könnte. Sonst finde ich den Artikel interessant und gut aufgebaut. Es würde nicht schaden im Fließtext zu vermerken welche Quelle zu welchem Absatz gehört.

Lenka.wuscherova (Diskussion) 21:40, 25. Jan. 2017 (CET)