Benutzerin:Tina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Nihon Ryo-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
== Wiki ==
 
== Wiki ==
 
Erzählungen: [[I-07]], [[III-09]] (Zusammen mit [[Benutzer:Doris|Doris Krätschmer]] und [[Benutzer:OrochiJR|Jürgen Ritzmann]]) u. [[III-01]]
 
Erzählungen: [[I-07]], [[III-09]] (Zusammen mit [[Benutzer:Doris|Doris Krätschmer]] und [[Benutzer:OrochiJR|Jürgen Ritzmann]]) u. [[III-01]]
 
[[I-20]] ist in Bearbeitung ~
 
  
 
Eckdaten der Erzählungen I-20 und III-01 bis III-29
 
Eckdaten der Erzählungen I-20 und III-01 bis III-29
  
 
Seite [[Parallelstellen]], Seite [[Enras Boten]], Seite [[Totenweltsvorstellungen]]
 
Seite [[Parallelstellen]], Seite [[Enras Boten]], Seite [[Totenweltsvorstellungen]]
 +
 +
----
 +
 +
''ToDo-Liste:'' Inhaltsangaben: III-18, III-19, III-26, III-27, III-28
 +
Übersetzungen: I-20
  
 
== Uni ==
 
== Uni ==

Aktuelle Version vom 19. Februar 2011, 03:29 Uhr

Cats.jpeg

Christina Hietz

Hallöchen an alle die sich auf mein Profil verirren! ;)

Wiki

Erzählungen: I-07, III-09 (Zusammen mit Doris Krätschmer und Jürgen Ritzmann) u. III-01

Eckdaten der Erzählungen I-20 und III-01 bis III-29

Seite Parallelstellen, Seite Enras Boten, Seite Totenweltsvorstellungen


ToDo-Liste: Inhaltsangaben: III-18, III-19, III-26, III-27, III-28 Übersetzungen: I-20

Uni

Ich studiere Japanologie, und absolviere dieses Semester die restlichen Wahlfachstunden um mein Studium abzuschließen. Meine Bakk-Arbeit habe ich zu dem Thema Religion in der japanischen Politik geschrieben, und ich interessiere mich derzeit für Neue Religionen. Später werde ich wahrscheinlich mit WIGES/Sinologie weitermachen.

Privat

Ich bin...