Benutzerin:Sarah-Allegra: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Nihon Ryo-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „right|thumb|Oni no sentakuita 鬼の洗濯板 '''Schönberger Sarah-Allegra''' ''Alter:'' 22 Jahre ''Wohnort:'' [http://linz.noads.biz/i…“)
 
(Änderung 6692 von PodpolePxbzX (Diskussion) rückgängig gemacht.)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 21. Februar 2012, 18:40 Uhr

Oni no sentakuita 鬼の洗濯板

Schönberger Sarah-Allegra

Alter: 22 Jahre

Wohnort: Linz [1].

Hobbies: mein Studium, Shopping ;), Kino, Fitnessstudio, reisen, Fremdsprachen.


Im März 2010 habe ich das Bakkalaureatsstudium Japanologie abgeschlossen und studiere seither MA Wirtschaft und Gesellschaft Ostasiens sowie MA Religionswissenschaften und setze mich im Rahmen beider Studien Schwerpunktmäßig mit Religion in Japan/Ostasien bzw. dem Buddhismus auseinander. Ich interessiere mich besonders für japanische Rachegeister, shintō-buddhistischen Synkretismus, japanische Mythologie und buddhistische Ikonographie.

Ich habe schon vor dieser LV mit WikiWebs gearbeitet und war an der Hachiman-no-pedia und an der Fudokipedia beteiligt und habe aus Interesse 2x die VO Religion in Japan belegt.


  1. Link zu meiner japanischen Linz-Homepage, die ich im Rahmen eines selbstorganisierten Praktikums für das Bakkalaureatsstudium Japanologie für die Stadt Linz erstellt habe