Formular Diskussion:Shaka/32 Merkmale: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Anmerkungen zu externen Links==
+
 
* [http://www.sgilibrary.org/dict.html Thirty-two features] (Soka Gakkai: Dictionary of Buddhism)
 
Finde ich persönlich ein wenig verwirrend, so wie es in der jetzigen Form dasteht. Wenn der Linktext ''Thirty-two features'' heißt und auf das Suchergebnis verweisen soll, würde ich http://www.sgilibrary.org/search_dict.php?q=features&SearchSelect=dict&m=1&in=1 als Link besser finden, da dieser direkt zu den 32 Merkmalen als Ergebnis führt. Wenn der Link auf die Suchmaschine an sich verweisen soll, würde ich ''The Soka Gakkai Dictionary of Buddhism'' als Text angeben, die thirty-two features also nicht spezifisch erwähnen und als Link direkt http://www.sgilibrary.org/dict.html setzen.  Mein Vorschlag wäre ein Kombination aus beidem, etwa so:
 
* [http://www.sgilibrary.org/search_dict.php?q=features&SearchSelect=dict&m=1&in=1 Thirty-two features] (die 32 Merkmale eines Buddhas), gefunden auf [http://www.sgilibrary.org/dict.html The Soka Gakkai Dictionary of Buddhism]. (en.)
 
--[[Benutzer:Opaque|Opaque]] 16:30, 28. Jul. 2010 (CEST)
 
:: Gut, Danke. Nur noch ein bisschen Formatierung:
 
* [http://www.sgilibrary.org/search_dict.php?id=2294 Thirty-two features] (die 32 Merkmale eines Buddhas)<br/>Artikel von [http://www.sgilibrary.org/dict.html The Soka Gakkai Dictionary of Buddhism] (en., 2010/7)
 
----
 
::Das Muster könnten wir beibehalten. Oder sollen wir mit dem Datum noch genauer sein?
 
::Auf jeden Fall hat sich der Dictionary ziemlich gemausert seit ich ihn das letzte Mal benützt habe. Habe ihn daher in die allg- Linkliste eingfügt.
 
::--[[Benutzer:WikiSysop|Bernhard Scheid]] 16:34, 29. Jul. 2010 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 18. September 2010, 21:07 Uhr