Diskussion:Alltag/Totenriten: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
==Anmerkungen zu externen Links==
+
 
* Itami Juzōs Film Osōshiki (Das Begräbnis): Hier würde ich einen Link zur Internet Movie Database vorschlagen, da auf dieser Plattform alle wichtigen Informationen für Film-Fans zusammengefasst sind: http://www.imdb.com/title/tt0089746/
 
::Hmm, ich bin von diesen Filmdatenbanken nicht wirklich überzeugt (in drei Jahren ist wieder eine andere aktuell) und wer sich auskennt, benützt sie so wie so. Lassen wir den Link einfach in der Kommentarseite stehen. --[[Benutzer:WikiSysop|Bernhard Scheid]] 16:26, 29. Jul. 2010 (CEST)
 
* Mirror-Page zu Funerals in Japan: Der Link selbst ist OK, aber auf der Mirror-Page ist der YOKE - Link http://www.yoke.or.jp/indexe.html am Seitenanfang und Seitenende tot, zum Ersetzen habe ich gefunden: http://www.yoke.or.jp/ oder http://www.yoke.or.jp/english/index.html für die englische Version. Ich kann allerdings die Mirror-Page nicht bearbeiten.
 
--[[Benutzer:Opaque|Opaque]] 13:22, 28. Jul. 2010 (CEST)
 
::Danke, Ich kümmere mich bei gelegenheit drum. --[[Benutzer:WikiSysop|Bernhard Scheid]] 16:26, 29. Jul. 2010 (CEST)
 

Version vom 18. September 2010, 20:49 Uhr