Benutzer Diskussion:Eva Prünner

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zurück zu Benutzer:Eva Prünner


  • Danke für den Yakuō-in; nur bitte ein bisschen vorsichtiger: In WP-j steht "伝" vor 744, d.h. "die Legende besagt".... Bei maps kann es in Eimzelfällen interessant sein, einen hohen Zoom und Satellit zu verwenden, ich denke aber, meistens ist die Lage zur nächsten bekannten Großstadt und die Topographie infomativer. Daher die Grundeinstellung terrain, zoom 9, die man nicht unbedingt zu ändern braucht. --Bernhard Scheid 20:17, 17. Aug. 2015 (CEST)
  • Es gibt neue Möglichkeiten der Bild-Verschlagwortung, s. Hilfe:Vorlagen#Genre und Vorlage:Bild_schlagworte (enthält die aktuellste Fassung). Bitte die Listen durchlesen und im Bedarfsfall anwenden. Falls neue Schlagworte erwünscht, bitte melden. --Bernhard Scheid 13:45, 16. Aug. 2015 (CEST)
  • Bei inhalt= Ritus bitte nicht auch noch "Person". Detto bei Portrait. --Bernhard Scheid 15:11, 17. Aug. 2015 (CEST)