Bild:Gozanze zuzosho.jpg: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K (Textersetzung - „form= Graphik“ durch „form= Malerei“) |
K (Textersetzung - „|periode=“ durch „| zeitalter= | periode=“) |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
|artist= | |artist= | ||
|artist_dates= | |artist_dates= | ||
− | |periode= Edo-Zeit<!--Heian-Zeit Kamakura-Zeit ... oder China, Indien, Tibet ...--> | + | | zeitalter= |
+ | | periode= Edo-Zeit<!--Heian-Zeit Kamakura-Zeit ... oder China, Indien, Tibet ...--> | ||
|jahr=1702 <!--1432 15. Jh. ...--> | |jahr=1702 <!--1432 15. Jh. ...--> | ||
|serie= <!--''japanisch'' (Ü)--> | |serie= <!--''japanisch'' (Ü)--> |
Version vom 10. August 2016, 15:15 Uhr
Bildseite:Gōzanze Myōō
- Buchillustration (Papier, Farbe), Edo-Zeit, 1702. Ryūgoku University Library. Letzter Zugriff: 2011/10
Gōzanze Myōō (skt. Trailokyavijaya), mit vier Gesichtern und acht Armen, auf den Körpern von Shiva und seiner Gespielin Parvati (Umā) tanzend. Kopie des verlorenen Zuzōshō (1239).
Bildverwendung:
- Vajrapani: Der Feldherr des esoterischen Buddhismus (Kapitel „Essays“)
Dateiversionen
Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.
Version vom | Vorschaubild | Maße | Benutzer | Kommentar | |
---|---|---|---|---|---|
aktuell | 11:10, 13. Okt. 2011 | 627 × 845 (192 KB) | Bescheid (Kommentar | Beiträge) |
:
Dateiverwendung
Die folgenden 9 Seiten verwenden diese Datei: