Vorlage:Bildliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kamigraphie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 10: Zeile 10:
 
}}</div><!--
 
}}</div><!--
 
-->{{#css:
 
-->{{#css:
 +
.bilder_links {
 +
  font-size:.85em;
 +
}
 
.bilder_links ul,
 
.bilder_links ul,
 
.bilder_links li {
 
.bilder_links li {
 
   display:inline;
 
   display:inline;
 +
    margin: 0 0 0 1em !important;
 
}
 
}
 
}}
 
}}

Version vom 30. März 2022, 12:47 Uhr

<ul><li>Der Teil „[[“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Eine Unterabfrage enthält eine ungültige Bedingung.</li></ul> Einträge

<ul><li>Der Teil „[[“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Das Symbol „[[“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Eine Unterabfrage enthält eine ungültige Bedingung.</li></ul>

Parammeter: category, counter, offset

Gestaltet Bilderlisten

Vorlagenparameter

ParameterBeschreibungTypStatus
Categorycategory

Name einer Kategorie für Bildseiten

Beispiel
Architektur
Unbekannterforderlich