Literatur:Chandra 2002: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kamigraphie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 26: Zeile 26:
 
}}
 
}}
  
<noinclude>{{q|Da die Seite mit Chandra 2002 erschien als "leer", habe ich sie nach Recherche vervollständigt. Allerdings passierte schon wieder, dass ein neuer Eintrag entstand und zwei sich auf den gleichen ändern. Ich kann vorschlagen, dass ich diese lösche und für jeden Titel neuen Eintrag erstelle. Konkret Vol.4 und Vol.6 [[Benutzer:Lenka.wuscherova|Lenka.wuscherova]] ([[Benutzer Diskussion:Lenka.wuscherova|Diskussion]]) 16:36, 29. Jul. 2021 (CEST)}} </noinclude>
+
<noinclude>{{q|Problem mit der Anzeige gelöst: man muss beim Weiterleiten den Buchstaben entweder ins code oder hinter das Jahr anhängen, damit es erkannt wird. Ich habe jetzt die vollständigen Namen der Bänder gefunden, soll ich die hinzufügen, oder so belassen? [[Benutzer:Lenka.wuscherova|Lenka.wuscherova]] ([[Benutzer Diskussion:Lenka.wuscherova|Diskussion]]) 22:35, 2. Aug. 2021 (CEST) }} </noinclude>

Version vom 2. August 2021, 22:35 Uhr

Lokesh Chandra 2002
Dictionary of Buddhist iconography Vol. 4: (Dhyāna-pāramitā - Gzuṅs.las.byuṅ.baḥi lha.mo Nor.rgyun.ma). New Delhi: Internat. Acad. of Indian Culture [u.a.] 2002.

Verwendung