Intern Diskussion:Japanische Mythologie (Entwurf)

Aus Kamigraphie
Version vom 6. März 2013, 14:12 Uhr von Dominika Kacerova (Diskussion | Beiträge) (→‎Mythenforschung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Koreanische Parallelen

Ich habe den Artikel von Ōbayashi nicht gelesen, die Zusammenfassung aber dennoch so korrigiert, dass sie für mich Sinn ergibt. Möglicherweise aber in eine falsche Richtung. Bitte überprüfen!

--Bernhard Scheid (Diskussion) 18:31, 19. Feb. 2013 (CET)

Mythenforschung

Soll ich Taguchi Ukichi auslassen oder lieber nicht?

--Dominika Kacerova (Diskussion) 12:07, 6. Mär. 2013 (CET)


Was bei der Mythenforschung grün geschrieben steht werde ich noch heute fertigschreiben.

--Dominika Kacerova (Diskussion) 13:12, 6. Mär. 2013 (CET)