Diskussion:Myōan Eisai

Aus Kamigraphie
Version vom 24. Januar 2017, 09:55 Uhr von Florian Münzer (Diskussion | Beiträge) (Peer-Review)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhaltlich ist die Seite sehr gut strukturiert und ich finde sie sehr übersichtlich gestaltet. Im biographischen Abschnitt fand ich bei Relativsätzen einige Beistrichfehler, die ich korrigierte. Auch manche Fallfehler (Dativ/Genitiv) verbesserte ich. Aufgefallen ist mir die durchgehende Angabe von Kanji bei japanischen Ortsnamen. Da Ortsnamen nicht immer als Fachbegriffe zähen, waren es mir persönlich für den Lesefluss etwas zu viele Kanji-Angaben, aber da dies Geschmacksache ist, änderte ich daran nichts. Sonst folgen alle Aspekte der Textgestaltung dem Stylesheet.