Diskussion:Kami: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kamigraphie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
::Das Charakter-Kapitel ist nun auch online. --[[Benutzer:Chrisu der Drache|Chrisu der Drache]] ([[Benutzer Diskussion:Chrisu der Drache|Diskussion]]) 17:30, 8. Feb. 2014 (CET)
 
::Das Charakter-Kapitel ist nun auch online. --[[Benutzer:Chrisu der Drache|Chrisu der Drache]] ([[Benutzer Diskussion:Chrisu der Drache|Diskussion]]) 17:30, 8. Feb. 2014 (CET)
 +
 +
:::Der Artikel ist jetzt soweit fertig. Ich muss noch ein paar Literatureinträge hinzufügen und werde noch versuchen, ein paar passende Bilder zu finden. Ich hätte nur eine Frage bezüglich des Zitates, das mit Oka 1933 angegeben wird und als ''batsu'' gekennzeichnet wurde: Kann das vorerst so stehen bleiben oder sollte ich das Zitat entweder entfernen oder die genauen Angaben recherchieren? --[[Benutzer:Chrisu der Drache|Chrisu der Drache]] ([[Benutzer Diskussion:Chrisu der Drache|Diskussion]]) 16:37, 11. Feb. 2014 (CET)

Version vom 11. Februar 2014, 17:37 Uhr

Der Artikel wurde von mir stark bearbeitet, inhaltlich wurde aber kaum Neues hinzugefügt. Weitere Ausführungen und/oder Korrekturen wären erforderlich.

--Bernhard Scheid 22:36, 5. Apr. 2012 (CEST)

Ich habe den Artikel jetzt einmal vorläufig hochgeladen. Ich würde gerne noch ein Kapitel über die charakterlichen Eigenschaften der kami, sowie einen kurzen Abschnitt über jinja und die Verehrung der kami hinzufügen. --Chrisu der Drache (Diskussion) 12:21, 8. Feb. 2014 (CET)
Das Charakter-Kapitel ist nun auch online. --Chrisu der Drache (Diskussion) 17:30, 8. Feb. 2014 (CET)
Der Artikel ist jetzt soweit fertig. Ich muss noch ein paar Literatureinträge hinzufügen und werde noch versuchen, ein paar passende Bilder zu finden. Ich hätte nur eine Frage bezüglich des Zitates, das mit Oka 1933 angegeben wird und als batsu gekennzeichnet wurde: Kann das vorerst so stehen bleiben oder sollte ich das Zitat entweder entfernen oder die genauen Angaben recherchieren? --Chrisu der Drache (Diskussion) 16:37, 11. Feb. 2014 (CET)