Diskussion:Hachiman

Aus Kamigraphie
Version vom 9. März 2016, 10:52 Uhr von Serloth Martin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „An dieser Stelle eine kurze Frage bzgl. Anmerkungen. Ist es, so wie von mir einmal getan, grundsätzlich in Ordnung, wenn man bei mehreren Anmerkungen, die si…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An dieser Stelle eine kurze Frage bzgl. Anmerkungen.

Ist es, so wie von mir einmal getan, grundsätzlich in Ordnung, wenn man bei mehreren Anmerkungen, die sich auf dieselbe Stelle beziehen, als Abkürzung ebd. verwendet?

Ansonsten würde das nämlich so aussehen, das bei den Anmerkungen immer dasselbe untereinander steht, also

Scheid 2014:33

Scheid 2014:33

Scheid 2014:33

Da ist es, nehme ich an, angenehmer, wenn man ab der zweiten Anmerkung ebd. verwendet.

Auch wenn derjenige, der das ganzer dann als letzter bearbeitet, natürlich genau schauen muss, dass bei weiteren Anmerkungen diese Informationen noch lesbar sind.