Diskussion:Dōgen Zenji

Aus Kamigraphie
Version vom 21. Januar 2017, 00:27 Uhr von Elias Romagna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Bearbeitung der Seite == Inhaltlich fehlt der Seite nichts. Ich habe allerdings ein oder zwei interne Links hinzugefügt (wie den zu meiner eigenen Seite […“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bearbeitung der Seite

Inhaltlich fehlt der Seite nichts. Ich habe allerdings ein oder zwei interne Links hinzugefügt (wie den zu meiner eigenen Seite Eisai) und die Zitate nach dem Stylesheet ausgebessert. Es fehlten auch einige Kanji, die ich nachgebessert habe (praktischerweise einige, die ich selbst schon benutzt habe) und am Ende fehlen aber noch einige (Ortsnamen in den letzten Absätzen). Bei den Quellen habe ich den Abstand entfernt, da ich das persönlich besser finde, kann aber genauso wieder geändert werden. Die letzte Überschrift habe ich ebenfalls geändert. Sprachliche Ausdrücke oder ähnliche Dinge habe ich nicht abgewandelt - dazu gab es auch keinen Grund. Vielleicht allgemein mehr darauf achten alle japanischen Ausdrücke mit Kanji zu versehen.