Literatur:Suzuki Ken 2018: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kamigraphie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
 
| autor2 = <!-- weitere/r Autor/en, vollständige Namen -->  
 
| autor2 = <!-- weitere/r Autor/en, vollständige Namen -->  
 
| autor_zusatz = <!-- Hg Ü (kein Punkt) -->  
 
| autor_zusatz = <!-- Hg Ü (kein Punkt) -->  
| sprache=  <!-- jap --->  
+
| sprache=  <!-- ---> jap
 
| jahr = 2018
 
| jahr = 2018
 
| pub_form = Zeitschrift
 
| pub_form = Zeitschrift
| titel1 = The political of Kousō engi emaki and Ryōdaishi Shinkō to know from Genzan Daishi Engi Emaki
+
| titel1 = Genzan Daishi engi emaki kara miru ryōdaishi shinkō
| titel1_kanji = 《元三大師縁起絵巻》からみるポリティクスと両大師信仰 近世天台高僧絵伝の成立と天海の意向  
+
| titel1_kanji = 《元三大師縁起絵巻》からみるポリティクスと両大師信仰: 近世天台高僧絵伝の成立と天海の意向
| titel2 = Establishment of High Priest painting of Tendai sect in the Edo period and Tenkai’s
+
| titel2 = Kinsei Tendai kōsō eden no seiritsu to Tenkai no ikō
Intentions
 
 
| pdf = Datei:Suzuki 2018.pdf   
 
| pdf = Datei:Suzuki 2018.pdf   
 
| link = <!--Link zu externer online-Version -->  
 
| link = <!--Link zu externer online-Version -->  
Zeile 24: Zeile 23:
 
| zeitschrift =  Journal of Kyoto Seika University, No.52
 
| zeitschrift =  Journal of Kyoto Seika University, No.52
 
| seiten =  2-29
 
| seiten =  2-29
| bemerkung = <!-- z.B.: Erste Auflage 1897 -->
+
| bemerkung =
 
}}
 
}}

Version vom 29. Januar 2021, 17:49 Uhr

Kenkō Suzuki 2018
„Genzan Daishi engi emaki kara miru ryōdaishi shinkō: Kinsei Tendai kōsō eden no seiritsu to Tenkai no ikō.“ Journal of Kyoto Seika University, No.52 (2018), S. 2-29.