Literatur:Hareven 1992: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Andip (Diskussion | Beiträge) |
|||
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Literatur | {{Literatur | ||
+ | |code= Hareven 1992 | ||
|autor1_fam=Hareven | |autor1_fam=Hareven | ||
|autor1_vor=Tamara K. | |autor1_vor=Tamara K. | ||
Zeile 15: | Zeile 16: | ||
|autor1_nat=west <!-- oder: asien --> | |autor1_nat=west <!-- oder: asien --> | ||
}} | }} | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− |
Aktuelle Version vom 7. September 2021, 19:36 Uhr
Tamara K. Hareven 1992
„The festival’s work as leisure.: The traditional craftsmen of Gion festival.“ In: John Calagione u.a. (Hg.), Workers’ Expressions. Beyond Accommodation and Resistance. Albany: State University of New York Press 1992, S. 98-128.