Datei:Strohphallus.jpg

Aus Kamigraphie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.936 × 2.895 Pixel, Dateigröße: 1,49 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Strohphallus Kultgegenstand (Stroh); Makioka, Yamanashi
Bild © Michael Czaja, Gods of Myth and Stone. Phallicism in Japanese Folk Religion. New York: Weatherhill, 1974, S. 125
Ein aus Stroh gefertigter Phallus, der für das Dōsojin Festival in Makioka verwendet wurde. Er war mit shimenawa geschmückt und wurde während des Festes verbrannt.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:14, 9. Jan. 2012Vorschaubild der Version vom 9. Januar 2012, 16:14 Uhr1.936 × 2.895 (1,49 MB)Sandra Leeb (Diskussion | Beiträge)

Die folgenden 4 Seiten verwenden diese Datei: